Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Erfahrungen machen.


Weißt du, mittlerweile glaube ich, dass wir auf Dauer nicht miteinander klar kommen. Früher habe ich das anders gesehen, aber früher war auch alles anders. Früher dachte ich immer unsere Freundschaft ist etwas ganz besonderes und nichts und niemand konnte diese Freundschaft zerstören. Ich glaube da waren wir beide von überzeugt. Jetzt nicht mehr, ich zumindest nicht mehr. Ich weiß nicht wie du das siehst. Ich meine, es ist ja jetzt nicht so, dass wir total viel miteinander reden oder so, aber ich glaube wir wissen beide, dass unsere Freundschaft nicht mehr die ist, die sie früher einmal war. Wenn sie überhaupt noch existieren sollte. Es ist schade. Aber manchmal muss man einfach die Erfahrung machen, dass man nicht für einander geschaffen ist. Das merkt man meist erst im nach hinein. Naja, ich wollte nochmal danke sagen. Dafür, dass du immer für mich da warst. Wirklich danke. Das weiß ich zu schätzen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen