Seiten

Dienstag, 6. September 2011

passiert.

Ob auseinander gelebt oder nicht, unsere Freundschaft lebt nicht mehr. Es ist schon lange so, aber keiner wollte es sich eingestehen. Doch jetzt ist es passiert. Die Freundschaft ist gekündigt. Auch wenn wir vielleicht beide traurig sind, glaube ich nicht, dass DU mich vermisst. Ich habe dir gesagt, dass unsere Freundschaft einfach keinen Sinn mehr macht. Ich mein, wir haben uns so oft gestritten, fast jeden Tag. Und du wolltes so viele neue Chancen haben. Am Ende waren es so ca. 10. ICH habe dir die Freundschaft gekündigt, ja das stimmt. Aber ich habe dir nicht gesagt 'fick dich, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben' - Nein, ich habe dir gesagt, dass es einfach keinen Sinn mehr macht. Ich habe dir sogar eine 15 Seitige SMS geschrieben in der ich mich von ganzem Herzen bei dir bedankt habe für alles was du für mich getan hast & das du immer für mich da warst. Und was habe ich von dir zurück bekommen? Ein 'ich hasse dich du bitch.'
Du hast mir so viele Vorwürfe gemacht. Du hast mir gesagt, dass ich NIE für dich da gewesen bin und dass ich dir nie zugehört habe. Auch wenn wir nicht mehr befreundet sind, wäre das unnötig gewesen. Du weißt ganz genau, dass ich immer für dich da war & dass ich immer ein offenes Ohr für dich hatte. Ich habe dir sogar gesagt, wenn du jetzt noch Probleme hast, dann kannst du immernoch zu mir kommen, ich bin weiterhin für dich da. Ich finde das respektlos. Ich dachte, von einem besten Freund habe ich etwas respekt verdient. Aber das findest du anscheinend ja nicht so. Ich würde dir jetzt liebend gerne 'ich hasse dich' ins Gesicht sagen. Aber nein, das mache ich nicht. Und weißt du auch warum? - Weil ich nicht will, dass du dich so scheiße fühlst wie ich. Und zum Schluss - das was du mir angetan hast, war schlimm. Und ich möchte auch, dass du das weißt. Ich hoffe, dass du das hier gelesen hast. Und ich hoffe das du vielleicht 1 oder 2 Gedanken daran verbrauchst. In Liebe, das Mädchen, das du nie verlieren wolltest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen