Seiten

Dienstag, 8. November 2011

ich würde dieses Leben wieder wählen

Er zaubert dir, egal wann, immer ein Lächeln ins Gesicht. Er beschützt dich, als wärst du seins. Er würde mit dir überall hin gehen, Hauptsache mit DIR. Er findet alles an dir schön. Er liebt die genauso wie du bist. Er ist immer für dich da. Auch wenn ihr euch 3 Stunden anschweigt, denkst du es war die beste Unterhaltung. Er merkt wenn du traurig bist. Wenn du sauer bist und weg rennst, rennt er hinter dir her. Er erzählt dir Geschichten von ihm und dir, wie es später einmal sein wird, wenn du nicht einschlafen kannst. Wenn du leise bist, fragt er dich was passiert ist. Er nimmt dich in seine Arme, wenn du weinst. Er liebt dich, obwohl du nicht perfekt bist. Er nimmt dich mit zu seinen Freunden, um zu zeigen, was er für ein wundervolles Mädchen hat. Und er gibt dir das Gefühl etwas wert zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen