Seiten

Freitag, 9. September 2011

.

Freunde, die sich aus den Augen verlieren, hatten sich auch vorher nicht gefunden. Haben wir das nicht? Haben wir uns nicht gefunden? Ganz ehrlich, ich weiß es selbst nicht. Ich habe schon so viele Gedanken an dich 'verschwendet', aber hast du überhaupt schon einen an mich 'verschwendet'? Ich habe noch so viele Fragen, von denen ich gerne eine Antwort hätte. Ich schreibe so viele Texte an oder über dich, ich will mit dir abschließen, jedoch gelingt es mir nicht. Ich rede mir immer ein, dass es mir egal ist & das du mir nichts mehr bedeutest, dass ich nicht mehr mit dir befreundet sein will. Ich weiß aber, dass es nicht so ist. Freundschaft braucht Wurzeln, sonst verwelkt sie Dir selbst in der hübschesten Vase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen