Seiten

Freitag, 9. September 2011

Gedanken verschwenden.

Ich verschwende immernoch zu viele Gedanken an dich. Manchmal wünsche ich mir einfach, dass ich dich nie getroffen hätte. Ich wünsche mir manchmal einfach, dass wir uns fremd sind. Und ich wünsche mir, dass es beim vorbei laufen nicht diese Blicke gibt, von wegen 'wie konntest du nur?'. Ja - ich wünsche mir zu oft mittlerweile das wir aneinander vorbei laufen und wir keine Traurigkeit oder Hass verspühren. Und ich wünsche mich manchmal weg, ganz weit weg von all' dem Stress. An einen Ort, an dem die Wiesen grün, der Himmel blau und die Sonne hell am Himmel scheint. Wo die Schmetterlinge fröhlich durch die Gegend fliegen und die Blumen bunt aufblühen. Es wäre besser gewesen, hätten wir uns niemals getroffen. Aber wäre dann alles einfach gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen